News
Viele Ansätze – ein Ziel - Werbewoche m&kwww.werbewoche.ch › Home › Viele Ansätze – ein Ziel - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
· Doch TV-Forschungsleiterin Alke Sulimma hat auch keine nennens- werte Verhaltensänderung festgestellt. «Trotz der nun grösseren ...
Immer mehr Zuschauer nutzen TV zeitversetzt
www.oe24.at
Zeitversetztes Fernsehen via Festplattenrekorder ist im Kommen. In den USA läuft bereits 5 % der Gesamtfernsehnutzung über Festplattenrekorder, so...
derstandard.at: GfK Austria holt neue Medienforschungs-Chefin von Nielsen - Medien -...
Susanne Reichl übernimmt
Teletest: Der österreichische Reichweiten-Test wird heuer 20 Jahre...
www.nachrichten.at
3580 Menschen bringen regelmäßig Schauspieler, Moderatoren und Programmmacher zum Zittern, denn sie entscheiden, ob eine Fernsehsendung „top“ oder „Flop“ ist.
sortiert nach Relevanz / Datum