1
0
0
(1 - 18 von 26
)
Soziale Netzwerke im Web : Chancen und Risiken im CRM von Unternehmen...
www.econbiz.de
Author statement: von Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr und Florian Probst; Year: 2011; Affiliated person: Heidemann, Julia; Klier, Mathias; Landherr
Value Creation in E-Business Management: 15th Americas ...
www.barnesandnoble.com
... in Online Social Networks - An Indispensible Step for Economic Valuation Martin Gneiser Julia Heidemann Mathias Klier Andrea Landherr Florian Probst › ...
Special Interest Networks – eine Fallstudie am Beispiel von ...
www.oreilly.com
Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr, Florian Probst, Florian Calmbach Special Interest Networks – eine Fallstudie am Beispiel von ... › library › view › fuhrungsinf...
Competition Law and Big Data: Imposing Access to Information ...google.cz
books.google.cz
... Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr and Florian Probst, 'Valuation of Online Social Networks Taking into Account Users' Interconnectedness' ...
Publikationen - Universität Ulm
www.uni-ulm.de
Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr, Steffen Zimmermann: Ökonomische Planung kundenorientierter IT-Investitionen - ein modellbasierter Ansatz und seine Anwendung bei einem Finanzdienstleister In: Proceedings of the 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI) 2009, Wien, Österreich. Bernd Heinrich, Marcus Kaiser, Mathias Klier:
Journal Artikel - Universität RegensburgUniversität Regensburg
www.uni-regensburg.de
In: Information Systems and e-Business Management 10 (2012) 1, S (mit Martin Gneiser, Mathias Klier, Andrea Landherr und Florian Probst). › publikationen › jour...
Search results for "AMCIS/SIGeBIZ" – FacetedDBLP
dblp.l3s.de
1, Martin Gneiser, Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr, Florian Probst · Quantifying Users' Interconnectedness in Online Social Networks - An ...
Americas Conference on Information Systems, AMCIS 2009: SIGeBIZ
vldbarc.org
Martin Gneiser, Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr, Florian Probst: Quantifying Users' Interconnectedness in Online Social Networks - An ...
Soziale Netzwerke im Web Chancen und Risiken im Customer Relationship...
docplayer.org
Von Dr. Julia Heidemann, Dr. Mathias Klier, Andrea Landherr und Florian Probst Soziale Netzwerke im Web wie Facebook.com oder Xing.com gewinnen ...
Special Interest Networks — eine Fallstudie am Beispiel von...
schlr.cnki.net
Julia Heidemann,Mathias Klier,Andrea Landherr,Florian Probst. Wirtschaftsinformatik & Management (3); [3]Valuation of online social networks taking into ...
Chapter 4: Characteristics of digital markets and their ...Elgaronline
www.elgaronline.com
— 1152, 1159; see also Martin Gneiser, Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr and Florian Probst, 'Valuation of Online Social ... ›
Wirtschaftsinformatik 2009vldbarc.org › dblp › conf › wirtschaftsinformatik
vldbarc.org
Julia Heidemann, Mathias Klier, Andrea Landherr, Steffen Zimmermann: Ökonomische Planung kundenorientierter IT-Investitionen - Ein modellbasierter Ansatz ...
Alle Infos zum Namen "Andrea Landherr"
sortiert nach Relevanz / Datum