(1 - 6 von 8
)
IT-Service Management ITIL Prozess-/Projektmanagement ...Pressetext
www.pressetext.com
Andreas Goldnagl (ASFINAG). SIAM – Eine Referenz-Architektur für das. IT Service Management in Multi Supplier. Umgebungen.
IT-Service Management
www.imh.at
Konferenzen, Seminare, Kongresse. Wir bieten Berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau
Service Desk & Service Management World 2022Handelsblatt
live.handelsblatt.com
— (FH) Andreas Goldnagl Head of IT-Operations – ASFINAG Maut Service GmbH. Carmen Hafner IT Service Level Management – Nürnberger Versicherung.
Referenten Service Desk & Service Management World
live.handelsblatt.com
Ing. Mag. (FH) Andreas Goldnagl. Referent Leiter Systembetrieb ASFINAG Maut Service GmbH. Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger.
Referenten Archive - Service Desk & Service Feb Referenten Service Desk & Service Management World
6. März Weitere Ergebnisse von www.euroforum.de
sortiert nach Relevanz / Datum