(1 - 21 von 21
)
Das war: Out of Home @ Home weischer.mediaweischer.media › aussenwerbung › news › das-war-out-of-home--home
weischer.media
In unserer Podiumsdiskussion diskutieren unsere Experten Arne Kirchem (Unilever), Andreas Prasse (WallDecaux) und Udo Schendel (Weischer.JvB) über die ...
Rückblick auf den Deutschen Medienkongress: Reichweite vs. Targeting
www.united-internet-media.de
Das Kongress-Panel (v.l.): Andreas Prasse, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von WallDecaux, Rasmus Giese, CEO von United Internet Media und Oliver ...
WallDecaux-Manager Andreas Prasse: "Out-of-Home wird die dritte Kraft im Mediamix"
www.horizont.net
Bild: Alina Simmelbauer für HORIZONT Out-of-Home, eine der derzeit erfolgreichsten Gattungen im Werbemarkt, bandelt immer sichtbarer mit dem ...
Wall-Chef Andreas Prasse: Warum Out of Home das Lieblingskind der Marketer bleiben wird
www.horizont.net
© HORIZONT Out of Home entwickelt sich immer mehr zum Lieblingskind der Marketer und Mediaplaner - neben Digital natürlich. Im Video-Interview ...
sortiert nach Relevanz / Datum