(1 - 23 von 37
)
Süddeutscher Verlag gründet eigene …
www.turi2.de
Carsten Matthäus, Angela Kesselring und Heike Rotberg-Stilling (v.l.) leiten die Agentur SZ Scala. Werbemarkt voraus: Der Süddeutsche Verlag gründet SZ Scala, eine Agentur, die Unternehmen Corporate Publishing, PR und Beratung anbietet. Die Agentur bündele "die Kompetenzen aller SZ-Abteilungen und der zum SV gehörenden Fachinformations-Teams", heißt es in der Pressemitteilung.
Neue Agenturtochter im Süddeutschen …
kress.de
Das Content-Marketing-Geschäft erhält bei immer mehr Großverlagen prominente Beachtung: Unter dem Namen SZ Scala hat das Medienhaus der "Süddeutschen Zeitung" nun eine Agentur ins Leben gerufen, die Firmenkunden Beratungs- und Kommunikationslösungen anbieten soll. Geführt wird das Unternehmen aus dem Süddeutschen Verlag von Angela Kesselring, Carsten Matthäus und Heike …
Angela Kesselring übernimmt …
buchmarkt.de
Angela Kesselring. Angela Kesselring, 36, leitet ab 1.Februar das Redaktionsmarketing des Süddeutsche Zeitung Magazins.. Die ehemalige Pressechefin des Verlages Frederking &Thaler war bereits in den beiden letzten Jahren als freie Mitarbeiterin für das SZ-Magazin tätig. Kesselring betreut beim SZ-Magazin die Bereiche Buchprojekte, redaktionelle Kooperationen und Syndication.
Corporate Publishing und PR: Süddeutsche Verlag bündelt Agenturen...
meedia.de
Mit diesem Angebot wolle man den Charakter der Süddeutschen auch in die Agentur-Produkte tragen, erklärt Carsten Matthäus, einer der ...
sortiert nach Relevanz / Datum