News
Deutsche Werbeagenturen sind verhalten optimistisch
www.absatzwirtschaft.de
[Absatzwirtschaft] - Der GWA Monitor wird halbjährlich durchgeführt. Mitglieder im GWA sind 101 deutsche Agenturen Darunter Namen wie BBDO, Jung von Matt und Scholz & Friends. Am morgigen Donnerstag veranstaltet der GWA die Effie-Gala. Mit dem Effie-Preis zeichnet
Rapp holt Kreativen Gunnar Loeser von Scholz & Friends
www.horizont.net
[Horizont.net] - Loeser konnte zuletzt für Scholz & Friends einige neue Kunden an Land ziehen wie beispielsweise Müller Milch, Gardena und König Ludwig Weissbier. Davor arbeitete er als Texter für Jung von Matt, gewann zahlreiche Kreativpreise bei den Cannes Lions
Reklamefilmpreis startet mit 400 Einreichungen
www.horizont.net
[Horizont.net] - Agenturen wie Serviceplan und Ogilvy hatten ja bereits angekündigt, dem Vorbild von Jung von Matt und Scholz & Friends nicht zu folgen und vorerst auf keinen Fall auf Awards zu verzichten. Auch beim neu gestarteten Reklamefilmpreis schickten beide
Nerger M&O : BREUNINGER, GALA, CADILLAC, GRAZIA Holiday Special GoSee
www.gosee.de
[PR Office for Photography & Film] - Cathleen WOLF fotografierte im Auftrag von Jung von Matt für das Stuttgarter Edelkaufhaus BREUNINGER die Aktions-Kampagne "Schuhrausch" für die Eröffnung "Deutschlands exklusivster und größter Schuhfläche". Art Buying Bianca Winter, AD Nicole
sortiert nach Relevanz / Datum