News
Ästhetik.Kultur.Lifestyle. | DOZ-PortalDOZ-Verlag
www.doz-verlag.de
Ein Erfolg, der auf dem ganzheitlichen Ansatz im Markenmanagement beruhe, sagt Annette Kluger, Head of Marketing der Eyewear.
Look & Feel: Internationale Awards für Eschenbach Optik
www.doz-verlag.de
Wie positionieren Unternehmen sich oder ihre Marke? Wie kommunizieren sie ihre Kompetenz? Red Dot und German Brand Award rücken jedes Jahr Bestleistungen im...
Freigeist aus Nürnberg. Brillen für große KöpfeDER AUGENOPTIKER
www.der-augenoptiker.de
— Unterstützt wird dies durch ein schlüssiges Markenkonzept”, erläutert Annette Kluger, Director Brand Management bei Eschenbach Optik.
18 Apr Advertising - Trove
trove.nla.gov.au
Line Robert Taylor-Vivien Leigh, (x) "WATER-. Line LOO BRIDGE"; Ann Sothern, "DULCIE." Line On the Stage: Annette Kluger, croonette.
sortiert nach Relevanz / Datum