(1 - 26 von 35
)
TUM - Fußball: Sport oder Business?
portal.mytum.de
Dr. Arnold Hermanns von der Universität der Bundeswehr München spricht am Dienstag, den 30. Mai, im Rahmen der wissenschaftlichen Vorlesungsreihe der ...
PR-Marketing
pr-marketing.de
Das Management-Handbuch Sport-Marketing ist in 2., vollständig überarbeiteter Auflage von Arnold Hermanns und Florian Riedmüller im ...
TUM - Global Play(er) – Fußball: Sport oder Business?
portal.mytum.de
Arnold Hermanns, Institut für Produktionswirtschaft und Marketing der Universität der Bundeswehr München. Die Veranstaltung findet von ...
Werbeindustrie: Jetzt kämpfen die Sponsoren um unsere WM-Helden - WELT
www.welt.de
Die deutschen Weltmeister sind nicht nur sportlich begehrt, sie könnten auch zu neuen Werbeikonen werden – allen voran Müller, Özil und Schweinsteiger. Doch...
sortiert nach Relevanz / Datum