(1 - 16 von 17
)
Ohne TitelCallCenterProfi
www.callcenterprofi.de
Drei Fragen an Asbjörn Stopp, STRÖER Dialog Group. Über den neuen Stern am Dienstleister-Himmel sprachen wir mit Asbjörn Stopp, Prokurist und Director Sales ... Drei Fragen an Asbjörn Stopp, STRÖER Dialog Group. Über den neuen Stern am Dienstleister-Himmel sprachen wir mit Asbjörn Stopp, Prokurist und Director Sales ...
Ströer Dialog bietet Customer First Kundenbetreuung im E- ...Ströer X
www.stroeer-x.de
— Das minimiert unnötige Wartezeiten und Kundenfrustration“, sagt Asbjörn Stopp, Prokurist und Director Sales, Marketing & Business Development — Das minimiert unnötige Wartezeiten und Kundenfrustration“, sagt Asbjörn Stopp, Prokurist und Director Sales, Marketing & Business Development ...
Drei Fragen an Asbjörn Stopp, STRÖER Dialog Group
www.callcenterprofi.de
Über den neuen Stern am Dienstleister-Himmel sprachen wir mit Asbjörn Stopp, Prokurist und Director Sales, Marketing & Business Development der STRÖER Dialog Group. CallCenterProfi: Die STRÖER Dialog Group ist seit November letzten Jahres die ‚Neue‘ in der Call Center-Branche. Herr Stopp, was kann sie und was macht sie genau?
#Interview: 3 Fragen an Asbjörn Stopp zur #Strategie der #STROEER...
www.newslocker.com
#Interview: 3 Fragen an Asbjörn Stopp zur #Strategie der #STROEER Dialog Group -> callcenterprofi.de/branchennews/d…… twitter.com/i/web/status/1…
sortiert nach Relevanz / Datum