Bernd-Jürgen Martini Person-Info 

( Ich bin Bernd-Jürgen Martini)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Zielgruppe: echte KerleTAZ

— Der Berliner Medienforscher Bernd-Jürgen Martini winkt bezüglich neuer Männerzeitungen ab: Wenn es überhaupt den Trend zu solchen Blättern ...

Taz: Schnuppe geworden - taz.detaz.de › Archiv

„Dem Stern fehlt die Seele“, sagt der Hamburger Medienforscher Bernd-Jürgen Martini, „der Stern ist zu kalt.“ Wo früher ein Reporter für eine ...

Taz: Zielgruppe: echte Kerle - taz.de

■ Das neue Magazin „alexx“ glaubt tatsächlich noch an einen Markt für verschwitzt riechende Männer-Blättchen

Karriere: Oldies but Goldies - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Unfähigkeiten reformwütiger Jungmanager sind nicht mehr gefragt. In der Krise erleben die weisen Greise ihren zweiten Frühling.
Dossier exportieren
+1