AbeBooks: stefanie auge dickhut bernhard koye axel liebetrau - AbeBooks
Customer Value Generation in Banking von Stefanie Auge-Dickhut|Bernhard Koye|Axel Liebetrau und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke...
Customer value generation in banking : the Zurich model of...
www.econbiz.de
Stefanie Auge-Dickhut ; Bernhard Koye ; Axel Liebetrau. Alternative title: Client Value Generation: das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur <engl.>
Client Value Generation: Das Zurcher Modell der Readingswww.readings.com.au › product › client-value-generation-das-zurcher-mo...
www.readings.com.au
· Stefanie Auge-Dickhut,Bernhard Koye,Axel Liebetrau · Format. Paperback · Publisher. Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG · Country.
: Client Value Generation: Das Zürcher Modell der ...www.abebooks.com › plp
www.abebooks.com
Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye, Axel Liebetrau. Published by Springer Gabler (2014). ISBN 10: ISBN 13:
[PDF] Stefanie Auge-Dickhut Bernhard Koye Axel Liebetrau - eBookscontent.e-bookshelf.de › media › reading
content.e-bookshelf.de
Management for Professionals. Customer Value. Generation in Banking. Stefanie Auge-Dickhut. Bernhard Koye. Axel Liebetrau. The Zurich Model.
Customer Value Generation in Banking - EconPaperseconpapers.repec.org › RePEc:spr:mgmtpr:
econpapers.repec.org
By Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye and Axel Liebetrau; Customer Value Generation in Banking.
Stefanie Auge-Dickhut Bernhard Koye Axel Liebetrau - Springerlink.springer.com › content › pdf
link.springer.com
Bernhard Koye. Swiss Institute for Financial Education. Zurich, Switzerland. Axel Liebetrau. BIG - Banking Innovation Group GmbH. Stuttgart, Germany.
Customer Value Generation in Banking the Zurich Model WorldCatwww.worldcat.org › title › oclc
www.worldcat.org
Authors: Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye (Author), Axel Liebetrau (Author). Front cover image for Customer Value Generation in Banking the Zurich Model ...
Wikiquote Zitate: Business model - Wikiquote
Alexander Osterwalder in foreword to: Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye, Axel Liebetrau (2015), Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model ...
Alle Infos zum Namen "Bernhard Koye"
Autoren: Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye, Axel Liebetrau
www.springerprofessional.de
Das Zürcher Modell bietet den betriebswirtschaftlichen Orientierungsrahmen für die Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle von Banken. Es ist Analyserahmen für die Ableitung der passgenauen Konsequenzen der in diesem Buch herausgearbeiteten Einflussfaktoren für jede einzelne Bank. Im …
Customer Value Generation in Banking - Axel Liebetrau, Stefanie ...www.librairielesquare.com › ebook ›
www.librairielesquare.com
Customer Value Generation in Banking. Axel Liebetrau, Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye · Springer 17 Juillet Voir les informations du produit ...
Client Value Generation - PDF eBook kaufen | Ebooks ...
www.fachzeitungen.de
Autor: Stefanie Auge-Dickhut,Bernhard Koye,Axel Liebetrau - Client Value GenerationDie Geschäftsmodelle der Banken haben ein Verfallsdatum. Differenzierung, die über die Industrialisierung - …
Customer value generation in banking - MTSU Libraries Catalogfind.mtsu.edu › vufind › Record › Details
find.mtsu.edu
245, 1, 0, |a Customer value generation in banking : |b the Zurich model of customer-centricity / |c Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye, Axel Liebetrau.
Banking 2.0: «Mit Internet Kundenzufriedenheit verbessern» -...
www.moneyland.ch
Lesen Sie das Interview mit Prof. Dr. Bernhard Koye, Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut und Axel Liebetrau zum Thema Zufriedenheit bei Bankkunden.
Customer Value Generation in Banking (Engels) door Stefanie...
www.jongbloed.nl
'Customer Value Generation in Banking (Engels)' door Stefanie Auge-Dickhut, Bernhard Koye, Axel Liebetrau - Onze prijs: €66,99 - Verwachte levertijd ...
Verwandte Suchanfragen zu Bernhard Koye
Axel Liebetrau Kerstin Windhövel Stefanie Auge | Stefanie Auge-Dickhut Anna Averbakh Erika Mel |
Person "Koye" (1) Vorname "Bernhard" (29753) Name "Koye" (23) |
sortiert nach Relevanz / Datum