Bernhard Reindel Person-Info 

( Ich bin Bernhard Reindel)

News

(1 - 4 von 8
)

CallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
Schließlich erhielten wir von Bernhard Reindel, Geschäftsführer von Gutes Consulting, ungefilterte Einblicke in gescheiterte Kundenservice-Projekte. Im ... Schließlich erhielten wir von Bernhard Reindel, Geschäftsführer von Gutes Consulting, ungefilterte Einblicke in gescheiterte Kundenservice-Projekte. Im ...

Customer Service Con 21 am 2. März - INTREintre.cc

www.intre.cc
Anerkannte Branchenexperten wie Prof. Dr. Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre ... Anerkannte Branchenexperten wie Prof. Dr. Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre ...

Ihre Einladung zur Customer Service Con 21 – die digitale ...CallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
Nils Hafner, Verena Fink, Georg Mack und Bernhard Reindel. Welche Trends gibt es für im Kundenservice? Was bringt KI wirklich, und wo sind die Grenzen ... Nils Hafner, Verena Fink, Georg Mack und Bernhard Reindel. Welche Trends gibt es für im Kundenservice? Was bringt KI wirklich, und wo sind die Grenzen ...

Customer Service Con 21 – ganz nah am KundenUSU Solutions

www.usu.com
— Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfolgsgeschichten oder schildern, welche Fehler zum Scheitern von — Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfolgsgeschichten oder schildern, welche Fehler zum Scheitern von ... Bewertung: 4,5 · ‎364 Rezensionen   Rezensionen werden von der Google Suche nicht überprüft
Dossier exportieren
+1