Besarta Veseli und Universität Hamburg Person-Info 

( Ich bin Besarta Veseli)
(1 - 11 von 16
)

Events - Department of MarketingChristian-Albrechts-Universität zu Kiel

www.marketing.bwl.uni-kiel.de
• Besarta Veseli: „Retain Donors by Sharing Past Donation Use – Evidence from Red Cross Blood Donors“ (Universität Hamburg, Prof. Dr. Michel Clement). • Besarta Veseli: „Retain Donors by Sharing Past Donation Use – Evidence from Red Cross Blood Donors“ (Universität Hamburg, Prof. Dr. Michel Clement).

MCKB: Marketing Club Köln-Bonn – Marketing Master AwardMarketing Club Köln-Bonn

marketingclub-koelnbonn.de
Besarta Veseli. Universität Hamburg. AssistantProfessor (Marketing & Media), Institut für Marketing · Niels Klamma. Toyota Deutschland GmbH. CMO Lexus · Julia ... Besarta Veseli. Universität Hamburg. AssistantProfessor (Marketing & Media), Institut für Marketing · Niels Klamma. Toyota Deutschland GmbH. CMO Lexus · Julia ...

„Deine Blutspende wurde eingesetzt“ -Fitness News Germany

fitness-news-germany.de
“ Zusätzlich wird über die nächstmögliche Spende informiert. Dr. Besarta Veseli von der Universität Hamburg hebt die Bedeutung dieser Methode hervor, die für ... “ Zusätzlich wird über die nächstmögliche Spende informiert. Dr. Besarta Veseli von der Universität Hamburg hebt die Bedeutung dieser Methode hervor, die für ...

„Deine Blutspende wurde eingesetzt“ – Wie Universität...

www.uni-hamburg.de
13. Nov · Dieser Effekt ist erheblich, da jede Blutspende für bis zu drei Patientinnen und Patienten eingesetzt werden kann“, sagt Dr. Besarta Veseli, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Marketing & Media an der Universität Hamburg.
+1