News
Die Bahn setzt auf Emotionen | Kampagnen - MEEDIA
www.meedia.de
— ... Sina Almes, Bettina Agemar (Beratung), Claudia Vaternahm, Tina Rentzsch (Integrated Production); Filmproduktion: Erste Liebe, Berlin, ... › kampagnen
Saatchi & Saatchi verliebt sich in Toyota-Hybrid
www.new-business.de
Bei der Agentur sind in der Kundenberatung René Menzel, Alexandra Lauff, Sandra Burkert, Bettina Agemar und Farah Al-Mellah zuständig. › _rubric › detail
Die Bahn setzt auf Emotionen | MEEDIA
meedia.de
Die Deutsche Bahn setzt mit ihrer Sommerkampagne auf Emotionen statt auf Ziele. Damit führt das Unternehmen seine bereits gestartete Kampagne
Toyota startet neue TV-Kampagne mit Saatchi&Saatchi - New ...
www.new-business.de
Kundenberatung: René Menzel, Dirk Otto, Sandra Burkert, Bettina Agemar, Melha Benferhat Kreation: Alexander Reiss, Daniel Grether, Thorsten Altmann, ... › kommunikation › detail
sortiert nach Relevanz / Datum