(1 - 13 von 14
)
Philetta der 50er Jahre ist zurück: Philips präsentiert das...
www.philips.de
Etwa 58,43 Millionen Menschen hören werktags mehr als vier Stunden den unterschiedlichen Morning Shows, Nachmittagssendungen oder Night Clubs zu 1 “, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. „Zudem nehmen Style und Fashion in der heutigen Gesellschaft eine immer wichtigere Funktion ein, vor allem der Retro ...
Radio Stars: Philips präsentiert zwei neue Philips...
www.philips.de
30. Aug · „Wachstumssegmente im Home-Audio-Markt sind voll ausgestattete Audio-Systeme mit Docking-Station, Internetradio sowie Surround-Sound-Produkte. Zudem zeichnen sich moderne Musiksysteme heute durch ihre Vielfältigkeit aus“, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. „Die Umsatzentwicklung bei Audio ...
Philips Kooperation mit Streaming-Dienst Juke - hitec magazinwww.hitec-magazin.de › news › Kooperation-mit-Streaming-Dienst-Juke
www.hitec-magazin.de
· ... so Bettina Jönsson (Bild), Marketing Manager Audio Philips Lifestyle Entertainment DACH. „Musikhören geschieht heute zunehmend vernetzt.
AV-Magazin: Philips Philetta: Die 50er sind zurück
www.av-magazin.de
Etwa 58 Millionen Menschen hören werktags mehr als vier Stunden“, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. Links:.
sortiert nach Relevanz / Datum