Bettina Jönsson und Audio Philips Person-Info 

( Ich bin Bettina Jönsson)
(1 - 13 von 14
)

Philetta der 50er Jahre ist zurück: Philips präsentiert das...

www.philips.de
Etwa 58,43 Millionen Menschen hören werktags mehr als vier Stunden den unterschiedlichen Morning Shows, Nachmittagssendungen oder Night Clubs zu 1 “, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. „Zudem nehmen Style und Fashion in der heutigen Gesellschaft eine immer wichtigere Funktion ein, vor allem der Retro ...

Radio Stars: Philips präsentiert zwei neue Philips...

www.philips.de
30. Aug · „Wachstumssegmente im Home-Audio-Markt sind voll ausgestattete Audio-Systeme mit Docking-Station, Internetradio sowie Surround-Sound-Produkte. Zudem zeichnen sich moderne Musiksysteme heute durch ihre Vielfältigkeit aus“, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. „Die Umsatzentwicklung bei Audio ...

Philips Kooperation mit Streaming-Dienst Juke - hitec magazinwww.hitec-magazin.de › news › Kooperation-mit-Streaming-Dienst-Juke

www.hitec-magazin.de
· ... so Bettina Jönsson (Bild), Marketing Manager Audio Philips Lifestyle Entertainment DACH. „Musikhören geschieht heute zunehmend vernetzt.

AV-Magazin: Philips Philetta: Die 50er sind zurück

www.av-magazin.de
Etwa 58 Millionen Menschen hören werktags mehr als vier Stunden“, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. Links:.
+1