Bettina Jönsson und Philips Consumer Lifestyle Person-Info 

( Ich bin Bettina Jönsson)
(1 - 13 von 17
)

Philetta der 50er Jahre ist zurück: Philips präsentiert das...

www.philips.de
Etwa 58,43 Millionen Menschen hören werktags mehr als vier Stunden den unterschiedlichen Morning Shows, Nachmittagssendungen oder Night Clubs zu 1 “, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. „Zudem nehmen Style und Fashion in der heutigen Gesellschaft eine immer wichtigere Funktion ein, vor allem der Retro ...

Radio Stars: Philips präsentiert zwei neue Philips...

www.philips.de
30. Aug · „Wachstumssegmente im Home-Audio-Markt sind voll ausgestattete Audio-Systeme mit Docking-Station, Internetradio sowie Surround-Sound-Produkte. Zudem zeichnen sich moderne Musiksysteme heute durch ihre Vielfältigkeit aus“, so Bettina Jönsson, Manager Marketing Audio Philips Consumer Lifestyle. „Die Umsatzentwicklung bei Audio ...

Philips Wireless Music System DCW8010hitec magazin

www.hitec-magazin.de
... Bettina Jönsson, Manager Marketing AVM Philips Consumer Lifestyle. „In seiner schmalen Bauform verbirgt unser neuestes Fidelio Highlight eine starke ...

Der Start in eine neue Blu-ray Player Ära - PresseBox

www.pressebox.de
— Damit sind unsere neuen Geräte zukunftssicher ausgestattet", so Bettina Jönsson, Manager Marketing AVM Philips Consumer Lifestyle — Gleichzeitig steigt der Anspruch an die Soundqualität moderner Abspielgeräte", so Bettina Jönsson, Manager Marketing AVM Philips Consumer ... › pressemitteilung › boxid
+1