(1 - 19 von 29
)
Verkaufsstrategien: Männer-Regale sollen Jagdinstinkt beim Einkaufen wecken
www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Dieses schnelle, zielgerichtete Einkaufen sei typisch für Männer, weiß die Forschungsleiterin des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH), Bettina Willmann: „Männer kaufen etwas zielgerichteter ein als Frauen, die mehr Spaß am Bummeln haben und sich
Nachhaltigkeit: Verbraucher sehen Nachholbedarf im Handel
www.horizont.net
[Horizont.net] - Bettina Willmann leitet daraus Defizite in der Nachhaltigkeitskommunikation ab. Die Bereichsleiterin Forschung & Konzepte beim IFH beobachtet "tolle Projekte", jetzt gelte es, "diese auch so zu kommunizieren, dass sie bei den Verbrauchern ankommen".
HANDELSkix: Geschäftslage ausgeglichen - Aufwärtstrend vorerst ...www.pressebox.de › ifh-institut-fuer-handelsforschung-gmbh › boxid
www.pressebox.de
... dass sich die Bedeutung nicht weiter verändern wird", kommentiert Bettina Willmann, Bereichsleiterin Forschung und Konzepte am IFH Köln, die Ergebnisse.
Aktuelle: Studie "Bio, Öko, fairer Handel" - marktforschung.dewww.marktforschung.de › ... › Marktforschung › Artikel Marktforschung
www.marktforschung.de
... Bettina Willmann. Interessant ist dabei, dass 43 Prozent aller befragten Kunden davon ausgehen, dass Bio-Produkte einen insgesamt höheren Grad an ...
sortiert nach Relevanz / Datum