(1 - 12 von 18
)
Nachhaltigkeit: Verbraucher sehen Nachholbedarf im Handel
www.horizont.net
[Horizont.net] - Bettina Willmann leitet daraus Defizite in der Nachhaltigkeitskommunikation ab. Die Bereichsleiterin Forschung & Konzepte beim IFH beobachtet "tolle Projekte", jetzt gelte es, "diese auch so zu kommunizieren, dass sie bei den Verbrauchern ankommen".
Nachhaltigkeitskommunikation des Handels: Potenzial noch nicht...
www.pressebox.de
IfH Institut für Handelsforschung GmbH, Der deutsche Einzelhandel ist in Sachen Nachhaltigkeitskommunikation auf einem guten Weg. Das zeigen die aktuellen...
CSR-Tracker: Verbraucher bewerten Nachhaltigkeitsengagementcsr-news.org › › csr-tracker-verbraucher-bewerten-nachhaltigk...
csr-news.org
AP · Unternehmen, die hier ernst genommen werden wollen, tun gut daran, ihr Engagement auch wirklich transparent zu gestalten“, rät Bettina Willmann, ...
Handel: Aldi beschert Fairtrade kräftige Umsatzsteigerungen - WELTwww.welt.de › Wirtschaft
www.welt.de
AP · Davon profitieren besonders Nachhaltigkeitssiegel wie Fairtrade“, bestätigt Bettina Willmann, Bereichsleiterin beim Institut für ...
sortiert nach Relevanz / Datum