1
0
0
(1 - 14 von 18
)
brainguide.de: Konzepte und Ziele Drücken Sie den Märkten Ihren Stempel auf |...
... nivellierten Mittelmäßigkeit? Ist offensives Marketing die Antwort auf gesättigte Märkte, übersättigte Konsumenten und die zunehmende Resonanz auf die Attacken der End-of-Marketing-, Anti-Marketing- und No-Logo-Bewegung? Antworten von Prof. Dr. Anton Meyer und Dr. Christian Blümelhuber. Prof. Dr. Anton Meyer.
Grounded Theory - EconBiz
www.econbiz.de
Grounded Theory . Anton Meyer; Fabian Göbel; Christian Blümelhuber. Year of publication: Authors:
OPC4 - results/titledata
lhzbw.gbv.de
Grounded Theory / Anton Meyer; Fabian Göbel; Christian Blümelhuber. Verfasser: Meyer, Anton, ; Göbel, Fabian ; Blümelhuber, Christian. Umfang: graph.
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen ...books.google.com › books
books.google.de
Anton Meyer und Christian Blümelhuber Markenprofilierung durch Services 1. Services stehen im Mittelpunkt 2. Das Ziel: Starke Marken 3.
Informationen: zentrale Güterkategorie des Electronic Commerce -...
www.econbiz.de
Anton Meyer, Christian Blümelhuber und Mark Specht. Year of Publication: 2002: Authors: Meyer, Anton; Blümelhuber, Christian; Specht, Mark: Published in:
Christian Blümelhuber - DBLPdblp.org › Persons
dblp.org
· Anton Meyer, Christian Blümelhuber: Dienstleistungen zur Differenzierung bei zunehmender Produkthomogenität. HMD Prax. Wirtsch (1996).
Ilmenauer Discovery Tool
find.bibliothek.tu-ilmenau.de
... ""Grounded Theory: Anton Meyer/Fabian Göbel/Christian Blümelhuber"" Universitaet und der Hochschulen im Lande Bremen |x |y zza |z
Always Ahead im Marketing - Offensiv, digital, strategisch ...www.springer.com › book
link.springer.com
Christian Bluemelhuber war über zehn Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent von Anton Meyer an der Universität München, bevor er den Ruf nach ...
Markenprofilierung durch Services | SpringerLinklink.springer.com › chapter
link.springer.com
Anton Meyer; Christian Blümelhuber. Anton Meyer. 1. Christian Blümelhuber. 1.Ludwig-Maximilians-Universität MünchenDeutschland. Chapter. 1 Citations;
Integriertes Markenverständnis und -management | SpringerLink
link.springer.com
Integriertes Markenverständnis und -management. Authors; Authors and affiliations. Christian Blümelhuber; Michael Maier; Anton Meyer. Christian Blümelhuber.
Offensive Konzepte | SpringerLink
link.springer.com
Anton Meyer hat mich schon einige Male eingeladen, u. a. zu den erfolgreichen und legendären Marketingsymposien an der LMU. Er hat dann immer gefrotzelt, dass...
TYPO Talks » Speakers » Christian Blümelhuber
www.typotalks.com
Dr. Christian Blümelhuber is academic assistant to Professor Dr. Anton Meyer and runs the Center on Global Brand Leadership in Munich. In his numerous...
Titelei/Inhaltsverzeichnis eBook (2009) | Beck...
www.beck-elibrary.de
401 Anton Meyer /Fabian Göbel /Christian Blümelhuber Teil C Quantitative Methoden und methodische Fragestellungen für die betriebswirtschaftliche Forschung Quantitative Forschung: Ein Überblick Manfred Schwaiger /Lorenz Zimmermann Statistische Tests .
Beck - eLibrary | Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft
www.beck-elibrary.de
Anton Meyer, Fabian Göbel, Christian Blümelhuber Grounded Theory ... Matthias P. Schloderer, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt Einführung in die ...
Alle Infos zum Namen "Christian Blümelhuber"
Verwandte Suchanfragen zu Christian Blümelhuber
Fabian Göbel Anton Meyer Doris Jansen |
Personen Vorname "Christian" (95886) Name "Blümelhuber" (14) |
sortiert nach Relevanz / Datum