Christiane Maaß und Leichte Sprache Person-Info 

( Ich bin Christiane Maaß)
(1 - 50 von 111
)

Warum ist Leichte Sprache wichtig? | NDR.de - Service -...

www.ndr.de
29. Apr · An der Universität Hildesheim arbeitet Christiane Maaß. Christiane Maaß ist Professor für Sprache. Deshalb kennt sich Christiane Maaß mit Leichter Sprache gut aus.

Zurück zum Thema | Leichte Sprache – Wie kann Leichte Sprache...

detektor.fm
Leichte Sprache soll Texte verständlicher machen. Informationen sollen so für alle Menschen zugänglich sein.

Taz: Leichte Sprache in Corona-Zeiten: „Regeln müssen verstanden ...taz.de › Leichte-Sprache-in-Corona-Zeiten

· taz: Frau Maaß, Frau Rink, haben Sie gerade mehr zu tun wegen Corona? Christiane Maaß: Wir haben gleich viel zu tun. Es sind aber andere ...

Christiane Maaß und die Forschungsstelle Leichte Sprache - SWR.dewww.swr.de › SWR2 › Leben & Gesellschaft

www.swr.de
· Christiane Maaß ist Professorin für Medienlinguistik und hat die Forschungsstelle Leichte Sprache an der Universität Hildesheim gegründet.
+1