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Professor Frank T. Piller – Seite 43 – Prof. Frank Piller | RWTH...
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A strong focus on customers and users as partners of the corporate Well, I never thought that mass customization may graduate into a form of performance art, but this is ... While in many segments still the focus is on fulfilling early demand in local (2) Vertriebseffizienz durch Kundenintegration: von Christof M. Stotko, ...
JEL Classification | IDEAS/RePEc
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M: Business Administration and Business Economics; Marketing; Accounting; Personnel ... M21: Business Economics and self fulfilling prophecy," IESE Research Papers D/821, IESE Business School Christof Stotko & Andy Snow, "The State of the Art of Mass Customization Practices in Finnish Technology ...
marketing-boerse.de: Mass Customization und Kundenintegration - Neue Wege zum innovativen...
KurzbeschreibungMass Customization und KundenintegrationNeue Wege zum innovativen ProduktIst es möglich, individuell konfigurierbare Produkte oder...
Kundenindividuelle Produktion: Mass Customization in der Investitionsgüterindustrie
von Christof M Stotko, VDMA, 2003, Taschenbuch
Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt.
von Christof Stotko, Symposion Publishing Gmbh, 2003, Gebundene Ausgabe
Spezialausgabe: Mass Customization und Kundenintegration
von Piller T.Frank und Christof M. Stotko, Symposion,, 2004, Broschiert
FRANK PILLER AUTOR , CHRISTOF STOTKO AUTOR - ZVAB
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Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt. [Gebundene Ausgabe] Frank Piller (Autor), Christof Stotko (Autor) von Frank ...
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und ... |...
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Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika - Ralf Wagner - Seminararbeit - BWL - Offline-Marketing...
Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in den...
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Piller, Frank, Christian Schaller, und Christof Stotko (2003), “Customer ... in Mass Customization und Kundenintegration, Frank Piller und Christof Stotko, Eds.
Vertriebseffizienz durch Kundenintegration | SpringerLink
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Durch Mass Customization, d.h. durch die Erstellung individualisierter Produkte und Leistungen mit der Effizienz einer vergleichbaren Serienfertigung, können...
Frank Piller
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Frank Piller & Christof Stotko: Neue Wege zum innovativen Produkt: Mass Customization und Kundenintegration GERMAN: The first customizable book on mass ...
Case Studies - Mass Customization & Open Innovation News
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What are good examples for mass customization and open innovation? This is one of the questions I am asked frequenty by students, managers, and journalists....
Mass Customization & Open Innovation News: Personalization
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Our new cross-media product improo provides a synthesis between online Produkt", co-authored by Frank Piller and Christof Stotko, 2003).
Allgemein – Seite 4 – Prof. Frank Piller | RWTH Aachen TIM Group
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In 1997, his article in the German edition of the Harvard Business Review and Frank Piller, Kathrin Moeslein and Christof Stotko: Does mass customization pay? MC & Art: Art that refers to customization etc Mass Customization literature and research always states that customized products fulfill customers' needs ...
Mass Customization and Open Innovation Books, Papers and Studies
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Aktuelle Entwicklugen rund um die Mass Customization
Case Studies on Mass Customization, Personalisierung and Open...
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Fallstudien zur kundenindividuellen Massenproduktion: Wie setzen die Pioniere der Mass Customization dieseWettbewerbsstrategie um?
Diese Fallstudiensammlung ist rein für den persönlichen Gebrauch...
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Fallstudien zum Buch Mass Customization und Kundenintegration: Neue Wege zum innovativen Produkt, von Frank Piller und Christof Stotko (Hg.), erschienen ...
GABLER EDITION WISSENSCHAFT - PDF Free Download
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Produktion steht damit als Vorgang des Gestaltens von Gütern jeglicher Art im to fulfill customer expectations Auflösung bestehender Branchenstrukturen und neue Information technology is transforming business enterprises, Drucker Piller / Christof Stotko (Hg.): Mass Customization und Kundenintegration: ...
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung -...
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Gabler ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media. www.gabler.de Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert: Art und Finkelman, D.P./Goland, A.R. (1990): How not to satisfy your customers, in: The Mass Customization und Kundenintegration, Frank Piller und Christof Stotko, Eds.
Knowledge Base: Resources and Links – Prof. Frank Piller | RWTH...
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Frank Piller, Kathrin Moeslein and Christof Stotko: Does mass customization pay? An economic approach to evaluate customer integration.
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Frank Piller Peter Klink |
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