(1 - 28 von 39
)
Was Marken versprechen, soll die Logistik haltenPresseBox
www.pressebox.de
— Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Clemens Meiß, Wieland Schmoll, Dr. Daniel Dietzfelbinger, Beatrice Maisch, Christina Grubendorfer, Reiner ...
Starke Marke bleibt für Logistikdienstleister wichtigÖsterreichische Verkehrszeitung
oevz.com
— ... Clemens Meiß, Geschäftsführer von Get the Point fest. Im Rahmen der Untersuchung waren rund 320 Marketingleiter der größten deutschen ...
Intralogistik: Wie Markenkommunikation funktioniertLogistik Heute
logistik-heute.de
— Bei der Umsetzung gebe es jedoch zahlreiche Herausforderungen, erklärte Agenturchef Clemens Meiß in seinem Vortrag. Wichtig sei es, zunächst ...
HUSS-VERLAG unterstützt mit LOGISTIK HEUTE und ...HUSS-VERLAG GmbH
www.huss.de
— ... teamtosse sowie Clemens Meiß und Wieland Schmoll, Geschäftsführer der Kölner Markenagentur Get the Point. Dateianhang: Anhang, Größe. PDF icon ...
sortiert nach Relevanz / Datum