News
Touch Point: Wie Ankorstore Händler, Marken und Investoren überzeugt...
www.internetworld.de
— Constantin Langholz-Baikousis, ist seit Oktober General Manager DACH bei Ankorstore. Er will den B2B-Marktplatz zum "Betriebssystem für die ... › Plattformen › B2B
Aeyde: Erfolgreich ohne Werbung und Mittelsmänner
fashionunited.ch
Das Berliner Schuhlabel aeyde hat sich innerhalb kürzester Zeit vom Insidertipp zum Kultlabel gemausert gründeten Luisa Krogmann und Constantin...
Einzelhandel Hamburg: Start-up verhilft kleinen Läden zu mehr...
www.abendblatt.de
Das Großhandels-Start-up Ankorstore beliefert bereits 700 Geschäfte in der Stadt. Eine moderne Internetplattform macht es möglich.
Shopping: Wieso entwirft ein Schuhlabel jetzt auch Schmuck? - WELT
www.welt.de
Immer nur Schuhe entwerfen? Nö. Das Berliner Label Aeyde bringt nun auch eine kleine Schmuckkollektion heraus. Diese besteht nur aus Ohrringen. Wir stellen...
sortiert nach Relevanz / Datum