News
Spiegel.de: Negativ-Preis: Verbraucher küren Monte Drink zum dreistesten Werbelügner
[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Monte Drink von Zott bekommt den "Goldenen Windbeutel" für den frechsten Werbeschwindel. Bei einer Online-Abstimmung der Verbraucherorganisation Foodwatch wählten Tausende Teilnehmer das Kindergetränk auf Platz eins. SPIEGEL ONLINE stellt alle Produkte vor.
Spiegel.de: Werbung für Fertigprodukte: Lebensmittel-Wächter prangern Fernsehköche an
[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - In ihren Shows predigen Fernsehköche wie Alfons Schuhbeck und Horst Lichter Frische und Qualität. Zugleich machen sie aber Werbung für Tütensuppen und Würzmischungen. Verbraucherschützer von Foodwatch kritisieren: Die Küchenchefs dienen den Lebensmittelfirmen zur Imagepflege - und täuschen die Kunden.
Spiegel.de: Goldener Windbeutel: Lebensmittel-Wächter küren frechste Werbeschwindel
[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Eine "Apfellimonade" ohne Apfelsaft, eine "wertvolle" Kindermilch knallvoll mit Zucker: Immer wieder werden Kunden von Werbung getäuscht. Foodwatch hat besonders dreiste Etikettenschwindel für den Negativpreis "Goldener Windbeutel" nominiert - SPIEGEL ONLINE zeigt die Kandidaten.
Rezept: Kartoffel-Creme-Suppe aus Mein Lokal, Dein Lokalwww.kabeleins.de › ... › Abenteuer Leben › Essen & Trinken › Alle Rezepte
www.kabeleins.de
30 Min.2 kg, Kartoffeln. 2 L, Wasser. 2 EL, Butter. 1, Zwiebel. 2, Lorbeerblätter ml, Sahne ml, Weißwein. 1 TL, Majoran. 1 Prise, Muskatnuss. 30 Min. 2 kg, Kartoffeln. 2 L, Wasser. 2 EL, Butter. 1, Zwiebel. 2, Lorbeerblätter ml, Sahne ml, Weißwein. 1 TL, Majoran. 1 Prise, Muskatnuss.
sortiert nach Relevanz / Datum