(1 - 23 von 25
)
Marketing und PR zuständig für Social Media
www.absatzwirtschaft.de
[Absatzwirtschaft] - Curt Simon Harlinghausen (Akom360), Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW, verweist auf Nischen- und Interessengruppen, die sich über Social Media identifizieren ließen: „Marken und Unternehmen erreichen die relevanten Zielgruppen
BVDW-Umfrage identifiziert Marketing- und PR-Abteilungen als wichtigste ...
www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Marken und Unternehmen erreichen die relevanten Zielgruppen, Influencer und Botschafter genau dort, wo sie sich aufhalten, Informationen untereinander austauschen und weiter verbreiten", sagt Curt Simon Harlinghausen (AKOM360), Vorsitzender der
Marketing-Trends 2018: Worauf sich Experten von Salesforce, IBM und...
pr-blogger.de
Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung, die Unternehmen heute bekommen können. Entsprechend stehen Kundenbedürfnisse auch hoch im Kurs. Doch die Kunden...
sortiert nach Relevanz / Datum