(1 - 13 von 14
)
Marketing und PR zuständig für Social Media
www.absatzwirtschaft.de
[Absatzwirtschaft] - Curt Simon Harlinghausen (Akom360), Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW, verweist auf Nischen- und Interessengruppen, die sich über Social Media identifizieren ließen: „Marken und Unternehmen erreichen die relevanten Zielgruppen
Hier, jetzt, lokal - Neue Anwendungen im Local Web
www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - Curt Simon Harlinghausen von AKOM360 und Alexander Schwarz von der Bar “Niederlassung” in München stellen erfolgreiche Werbestrategien im lokalen Web vor. Die Local Web Conference in Nürnberg richtet sich an alle Unternehmen und Einrichtungen auf dem
BVDW-Umfrage identifiziert Marketing- und PR-Abteilungen als wichtigste ...
www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Marken und Unternehmen erreichen die relevanten Zielgruppen, Influencer und Botschafter genau dort, wo sie sich aufhalten, Informationen untereinander austauschen und weiter verbreiten", sagt Curt Simon Harlinghausen (AKOM360), Vorsitzender der
Marketing-Trends 2018: Worauf sich Experten von Salesforce, IBM und...
pr-blogger.de
Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung, die Unternehmen heute bekommen können. Entsprechend stehen Kundenbedürfnisse auch hoch im Kurs. Doch die Kunden...
sortiert nach Relevanz / Datum