(1 - 25 von 28
)
IT-ServicemanagementPressetext
www.pressetext.com
Alle Preise zuzüglich 20 % MWSt. Seminar mit Zertifikat. ITIL Training mit Zertifizierungsprüfung. Referenten: Ullrike Buhl, Peter Lehmann,. Dörte Jaskotka (FCS ... Alle Preise zuzüglich 20 % MWSt. Seminar mit Zertifikat. ITIL Training mit Zertifizierungsprüfung. Referenten: Ullrike Buhl, Peter Lehmann,. Dörte Jaskotka (FCS ...
ITIL®4 FoundationKH-IT
kh-it.de
ITIL® 4 Foundation 3 tägig inkl. Zertifizierungsprüfung. Seminarleitung/Referentin: Dörte Jaskotka, Diplom-Informatikerin (FH). Hier geht es zum Flyer. ITIL® 4 Foundation 3 tägig inkl. Zertifizierungsprüfung. Seminarleitung/Referentin: Dörte Jaskotka, Diplom-Informatikerin (FH). Hier geht es zum Flyer.
Webinar: Erfolgreich im operativen Service Management mit ITIL ...Digicomp
www.digicomp.ch
Mit dem neuen Ausbildungsweg zum ITIL® 4 Practice Manager ist ITIL® in der Praxis angekommen. Erhalten Sie im Webinar mit der Expertin Dörte Jaskotka einen ... Mit dem neuen Ausbildungsweg zum ITIL® 4 Practice Manager ist ITIL® in der Praxis angekommen. Erhalten Sie im Webinar mit der Expertin Dörte Jaskotka einen ...
software markt : Perspektive ERP – …
www.trovarit.com
Autor: Dörte Jaskotka und Ullrike Buhl, FCS Consulting GmbH: Erschienen: software markt : Dateigröße: 142,36 KB: Die meisten IT-Organisationen haben sich bereits mit der Einführung von IT Service Management (ITSM) bzw. der ITIL® Best Practices beschäftigt und …
sortiert nach Relevanz / Datum