News
Soziale Medien Fashion Week ist Trend, ihr Marketing ist es nicht
www.welt.de
[Welt Online] - "Bestechliche Menschen finden sich immer und überall", sagt Daniel Aubke, Sprecher des Veranstalters IMG. "Aber viele Blogger haben einen hohen Anspruch und beschreiben eine schlechte Kollektion durchaus angemessen negativ – obwohl vielleicht
Fashion Week Berlin startet - Sprungbrett unter der Siegessäule
www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - In anderen Märkten werden die Shows sehr von den großen Namen dominiert, in Berlin besteht jedoch die Möglichkeit dem Designer-Nachwuchs eine Plattform zu bieten", sagt Daniel Aubke, Sprecher der Mercedes-Benz-Fashion Week, um die Vorteile der
Spiegel.de: Fashion Week Berlin: Promis, bitte kommen
[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ausgerechnet einem Klum-Azubi muss das passieren: Ex-Fernseh-"Topmodel" Barbara Meier kippte bei einer der Fashion-Week-Schauen in Berlin aus den Pumps. Das Promi-Aufkommen an den Catwalks ist bislang überschaubar - nur eine brachte internationales Flair.
Fashion Week Berlin: Nicht mehr auf dem Bebelplatz - n-tv.de
www.n-tv.de
· "Wir prüfen, was uns Wirtschaftssenator Harald Wolf empfiehlt", so Veranstaltersprecher Daniel Aubke. Die Fashion Week im Juli könnte schon eine neue Adresse haben. Der heutige Bebelplatz neben ...
sortiert nach Relevanz / Datum