(1 - 14 von 14
)
Dirk Egelseer wird Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH
www.call-center-news.de
Am wurde Dirk Egelseer, 34, neben Gerald Schreiber zum Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH bestellt.
Interview mit Dirk Egelseer, verbaneum GmbH - CallCenterProfi
www.callcenterprofi.de
Über den neu gegründeten Contact Center-Dienstleister verbaneum sprachen wir mit Dirk Egelseer, einem der Geschäftsführer des Kundenservice Start-Ups aus Nürnberg. CallCenterProfi: Herr Egelseer, gemeinsam mit Tina Leitschuh, Johan Fröhberg und Michael Berthel haben Sie "verbaneum" aus der Taufe gehoben. Ein neuer Call Center-Dienstleister, der sich die Themen Nachhaltigkeit und Sinnstiftung auf die Fahnen geschrieben hat. Was oftmals reines Lippenbekenntnis ist, wollen Sie und "das ...
Chance als Gefahr! - davero dialog
www.davero.de
Dirk Egélseer. Präsident des CCV und Geschäftsführer der davero dialog GmbH. ICCV EV. Dirk Egelseer,. Präsident des Call Center. › _Resources › Persistent
Erfolgreiche Customer-Experience mit BPO infinit.cx
www.infinit.cx
· Dirk Egelseer ist Geschäftsführer und Mitgründer der verbaneum GmbH, zudem zugelassener Rechtsanwalt und ehrenamtlicher Präsident und Vorstand Recht & Regulierung des Call Center Verband Deutschland e.V. Mit seinem Unternehmen hat er sich das Ziel gesetzt, der nachhaltigste Dienstleister der Branche zu werden und mit hohen Qualitätsstandards eine …
sortiert nach Relevanz / Datum