Dominic Lemken und Marketing Person-Info 

( Ich bin Dominic Lemken)
(1 - 14 von 14
)

Göttinger Forscher: Mehrheit fordert Vorgaben für Emissionen rund um...

www.hna.de
„Klimasteuern auf Milch und Rindfleisch und die gesetzliche Einführung eines Veggie-Days lehnen die meisten Menschen ab“, sagte Dr. Dominic Lemken von der Abteilung Marketing für ...

Marketing für Hülsenfrüchte - openPRwww.openpr.de › ... › Georg-August-Universität Göttingen

www.openpr.de
· (Foto: Dominic Lemken). Kaum ein Land konsumiert so wenig Hülsenfrüchte pro Person wie Deutschland. Dabei sind Erbsen und Bohnen ...

Marketing für Hülsenfrüchte | proplanta.dewww.proplanta.de › Wissenschaft › Allgemeines

www.proplanta.de
· Originalveröffentlichung: Dominic Lemken et al. The Value of Environmental and Health Claims on New Legume Products: A Non-hypothetical ...
+1