Dr. Gerald Winz und Qualitätsmanagement Person-Info 

( Ich bin Dr. Gerald Winz)
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DGQ-Trainings zu Service Excellence Begeisterung beim Kunden wecken -...

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Für Gerald Winz hat Kundenbegeisterung immer ein positives Überraschungsmoment mit einer emotionalen Komponente. Deshalb plädiert der Professor für Qualitätsmanagement an der Hochschule Kempten für eine zielführende Strategie, die Kunden emotional bindet. Winz ist davon überzeugt, dass DIN SPEC zu Service Excellence beigetragen kann.

Das gewisse Etwas mehr: DGQ hat ein neues Training zu Service...

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Für Gerald Winz, der das DGQ-Training als Referent mitleiten wird, hat Kundenbegeisterung immer ein positives Überraschungsmoment mit einer emotionalen Komponente. „Begeisterung geht deutlich über Zufriedenheit hinaus“, sagt der Professor für Qualitätsmanagement an der Hochschule Kempten.

Wirtschaft - Rückruf-Aktionen nehmen zu. Oder doch nicht? - News - SRF

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Samsung ruft Millionen Smartphones zurück, GM Millionen Autos. Das Problem liegt beim Qualitätsmanagement.
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