News
Heise.de: Intendant der Deutschen Welle sucht Sponsoren für "deutsche Visitenkarte"
[heise.de] - Der Jahresetat des Auslandssenders von derzeit rund 300 Millionen Euro ist überwiegend aus Steuern finanziert. Die DW bietet Radio- und Online-Inhalte in 30 Sprachen an. Fernsehprogramme werden auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Arabisch ausgestrahlt.
Heise.de: Internet-TV soll "Generation Online" zur Zeitung locken
[heise.de] - Da die "Generation Online" vermutlich über die Jahre nicht allein über Print zu erreichen sein wird, setzen Zeitungsverlage auf Videobeiträge im Internet.
Heise.de: Wenn Werbeanrufe lästig werden: "Wir raten zur Unhöflichkeit"
[heise.de] - Am Telefon wird für vieles geworben, nicht nur für Handy- oder Festnetztarife, sondern auch für Versicherungen oder Lotterien. Verbraucherschützer fordern härtere gesetzliche Regelungen gegen unzulässige Telefonwerbung.
Heise.de: TV-Kabel: Mit Fußball zum digitalen Kabelanschluss
[heise.de] - Während für Premiere das runde Leder das Vehikel zur Kundenwerbung für das Bezahlfernsehen war, will der Unity-Media-Chef mit dem Inhalt Fußball Kunden für das digitale Kabelnetz gewinnen. Und da geht es nicht nur um Fernsehen.
sortiert nach Relevanz / Datum