News
Allgemeine Verunsicherung - Konsumenten können openPR
www.openpr.de
... der Konsumenten der Wiedererkennungswert und eine eindeutige Positionierung im Versicherungsmarkt“, erläutert Dr. Stephan Paprottka, ...
Allgemeine Verunsicherung: Konsumenten können Versicherungsmarken...
www.finanznachrichten.de
... und eine eindeutige Positionierung im Versicherungsmarkt", erläutert Dr. Stephan Paprottka, Partner und Geschäftsführer von 67rockwell.
"Versicherungsmarken sind sich häufig zu ähnlich" - bocquell …
www.bocquel-news.de
„Den Marken fehlt aus Sicht der Konsumenten der Wiedererkennungswert und eine eindeutige Positionierung im Versicherungsmarkt", sagt Dr. Stephan Paprottka (Foto), Partner und Geschäftsführer von 67rockwell. Ohne signifikantes Markenbild seien Versicherungen wenig attraktiv und profillos, so dass sie keine Leitbilder bei der Versicherungswahl darstellen und die …
Politischer Streit um Wirtschaftsförderung entbrannt - WELT
www.welt.de
· "Unsere Kernkompetenz liegt in der Versicherungsbranche", sagt Stephan Paprottka, einer der vier, in der HWF-Mitteilung. "Da wir ein Dienstleistungsunternehmen und demnach Mitarbeiter unser ...
sortiert nach Relevanz / Datum