Eberhard Wüst und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Eberhard Wüst)
(1 - 15 von 23
)

Psychologie beim Shoppen: Der "Kauf-mich-Song" wirkt - n-tv.de

www.n-tv.de
Musik im Geschäft hat Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden. Das ist das Ergebnis eines Forschungsprojekts der Stuttgarter Hochschule der Medien.

Stuttgart: Der Professor mit dem „Kauf-mich-Song”

www.aachener-nachrichten.de
Es ist eine seltsame Vorstellung: Ein edler Herrenschneider, teure Stoffe und im Laden dröhnt laute Rap-Musik. Dass das nicht passt, würde jeder Kunde sofort...

„Sonne macht fröhlich“ – Gute Laune durch Vitamin D - openPR

www.openpr.de
openPR.de/t Prof. Eberhard Wüst openPR.de/t openPR.de/t Stuttgart openPR.de/t openPR.de/t Fax 0711

Stuttgarter Forscher bestätigen Jahre alte These …

www.uni-protokolle.de
Professor Eberhard Wüst
+1