Fabian Hieronimus und Mckinsey Person-Info 

( Ich bin Fabian Hieronimus)
(1 - 22 von 22
)

Deutsche Banken und Versicherer verschenken Chancen im Internet |...

www.ots.at
Studie von McKinsey und Google: Kunden informieren sich zunehmend im Netz zu Finanzthemen - Finanzdienstleistern gelingt es nicht, Internetnutzer an sich zu...

McKinsey: Banken und Versicherer verschenken Marketingchancen im...

www.fondsprofessionell.de
Finanzdienstleister schaffen es mit ihren Internetseiten nicht, Kunden zu finden und an sich zu binden. Das geht aus einer aktuellen Studie der...

Olympische Spiele - brand eins online

www.brandeins.de
Fabian Hieronimus, Berater von McKinsey, ist davon überzeugt. Im Rahmen seiner Dissertation an der Universität Münster hat Hieronimus die Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenmanagement untersucht. Seine Erkenntnis: Menschen neigen dazu, Objekten menschliche Eigenschaften zu verleihen, um die Interaktionen mit der ...
+1