(1 - 15 von 16
)
HSV-Frauen jetzt mit Partner:innennewsonline24 -
www.newsonline24.net
“ Florian Schültke, Partner Brand & Advertising, Deloitte Consulting, sagt: „Fußball bewegt die Menschen. Dennoch ist das Thema Gleichberechtigung im ... “ Florian Schültke, Partner Brand & Advertising, Deloitte Consulting, sagt: „Fußball bewegt die Menschen. Dennoch ist das Thema Gleichberechtigung im ...
Programm IMMERSIVE Ximmersive-x.de
immersive-x.de
Florian Schültke. Offering Leader Advertising and Brand Experience Deloitte Consulting. Christina M. Schollerer. Konzepterin & Beraterin, StoryDesign.Studio ... Florian Schültke. Offering Leader Advertising and Brand Experience Deloitte Consulting. Christina M. Schollerer. Konzepterin & Beraterin, StoryDesign.Studio ...
Werte-Partner: HSV und Deloitte werben mit versteckten ...marketingscout.com
www.marketingscout.com
— Florian Schültke, Partner Brand & Advertising, Deloitte Consulting, sagt: "Fußball bewegt die Menschen. Dennoch ist das Thema — Florian Schültke, Partner Brand & Advertising, Deloitte Consulting, sagt: "Fußball bewegt die Menschen. Dennoch ist das Thema ...
Deloitte holt Top-Strategen von BBDO und Track | MEEDIA
meedia.de
· Florian Schültke, Lead Partner Advertising & Brand Experience bei Deloitte Consulting: „Die große Herausforderung bisheriger Ansätze bestand in dem Gegensatz zwischen analytischen Beratern ...
sortiert nach Relevanz / Datum