(1 - 19 von 24
)
TLGG: Tweetlied gewinnt beim DMMA Onlinestar 2011
www.inar.de
Vodafone, Bakkushan und TLGG erhalten Auszeichnung in der Kategorie Social-Media-Kampagne Die Band Bakkushan bei der Aktion
"Plötzlich brach ein großer Shitstorm über uns herein"
www.internetworld.de
Vodafone entdeckte die Social Media für sich. Bei den Usern kam der Konzern mit seiner ersten Kampagne allerdings nicht gut an. Welche Lehren der...
Rückblick – Allfacebook Marketing Conferences
conference.allfacebook.de
Florian Steps (Abteilungsleiter Direct & Digital, Vodafone) Burger King – Vom Gast zum Fan und umgekehrt: Burger King im Social Web Stephanie Weigand ...
Vodafone: Digital-Chef Florian Steps wechselt ins Agenturbusiness
www.horizont.net
Nach sieben Jahren trennen sich die Wege von Florian Steps und Vodafone. Der Digitalchef des Telekommunikationskonzerns wechselt von Kunden- auf Agenturseite....
sortiert nach Relevanz / Datum