News
Neuer Beratungsservice von NIELSEN unterstützt Mediaplanung durch...
www.pressebox.de
· Einzelne Auswertungen für spezifische Branchen sind auf Anfrage bei Herrn Florian Thielecke unter erhältlich.
Marktforscher auf neuen Wegen | Ausgabe 24 | …
heftarchiv.internetworld.de
Das Interesse ist schnell erklärt: "Im selben Maße wie User Generated Content massenhaft und intensiver genutzt wird, steigt die Bedeutung der virtuellen Kommunikation", bringt es Florian Thielecke, Mitglied des Salesteams der Nielsen Company, auf den Punkt. Das Morgen fest im Blick
Screenforce - The Magic of Total Video - Events - Screenforce Day...
www.screenforce.de
· Florian Thielecke Nielsen Media Research. Info; Präsentation; Video; Interview; Wie dringt mein Spot im TV-Alltag durch? Meta-Analyse zur Werbewirkung unter Berücksichtigung der realen Fernseh-Landschaft Download Teilen Cornelia Krebs und Kai Uwe ...
Wirkungsforschung: TV-Vermarkter nehmen sich Kreation vor
www.horizont.net
Welchen Einfluss hat eigentlich die Kreation auf die Wirkung der TV-Werbung? Dieser Frage geht die Gattungsinitative Wirkstoff TV in ihrem nächsten...
sortiert nach Relevanz / Datum