News
Mehr Social-Media-Know-how bei Exelution
www.ibusiness.de
Florian Bracht {Florian Bracht} kommt als Account Manager ins Team der Münchner Agentur Exelution . In seiner neuen Funktion verantwortet er die operative und
Onlinelesen - Weihnachten mit Pippi feiern
ol.wittich.de
Seit vielen Jahren hilft die Stadt Aßlar ihren jüngsten Bewohnern die Wartezeit auf Weihnachten mit Kinderweihnachtstheater zu verkürzen. Wenn der dritte...
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven...
www.pressebox.de
Apteco GmbH, Die Apteco GmbH, Anbieter von Datenanalyse- und Kampagnenmanagement-Software, startete mit der Webinar-Reihe „Easy Data.…
Agenda Best Data Area - BARC
barc.de
Florian von Bracht, Apteco GmbH 100% Trackingdaten – Mit Analytics „alles sehen“ und den digitalen Geschäftserfolg steigern Matthias Scharpe, Mindlab Solutions GmbH Reaktivierung von schlafenden Kunden. Rück-gewinnungsmanagement mit SugarCRM und Cleverreach Jörg Madloch, ISC it & software consultants GmbH
sortiert nach Relevanz / Datum