(1 - 14 von 20
)
KÖPFEnew-business.de
www.new-business.de
TLGG baut mit Florian Zühlke und Mathias Richel die zweite Führungsebene aus · Die Berliner Omnicom-Tochter Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) ... TLGG baut mit Florian Zühlke und Mathias Richel die zweite Führungsebene aus · Die Berliner Omnicom-Tochter Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) ...
RTS RIEGER TEAM verstärkt Beratungnew-business.de
www.new-business.de
— Florian Zühlke, der seit für die Digital-Beratung TLGG in Berlin tätig war, bringt Digital Know-how mit. Als Mitglied des Board of — Florian Zühlke, der seit für die Digital-Beratung TLGG in Berlin tätig war, bringt Digital Know-how mit. Als Mitglied des Board of ...
Oh Shit, ein SturmPR Report
www.prreport.de
— „Bei der Nachverfolgung der Historie von Shit-storms zeigt sich“, so der Social-Media-Profi Florian Zühlke von der Agentur TLGG, „wie wenig — „Bei der Nachverfolgung der Historie von Shit-storms zeigt sich“, so der Social-Media-Profi Florian Zühlke von der Agentur TLGG, „wie wenig ...
Mathias Richel und Florian Zühlke steigen bei TLGG auf. | turi2
www.turi2.de
WebTLGG befördert Mathias Richel (Foto) zum Executive Creative Director und Florian Zühlke zum Head of Content. Richel verantwortet die Kreation für die Kunden E.ON, Nestlé und …
sortiert nach Relevanz / Datum