(1 - 16 von 20
)
Madvertise verknüpft DooH und Mobile Advertising in Echtzeit
www.ibusiness.de
Darüber hinaus erfolgt ein GPS-basiertes Retargeting nach Kontakt der User zum DooH-Werbemittel. CEO Francois Roloff verspricht: "Dank der Verzahnung der beiden Mediagattungen Mobile und DOOH lassen sich sowohl die Kampagnenreichweite als auch die Kontakthäufigkeit und Effizienz der Werbemaßnahmen messbar steigern."
Ad Fraud - internetworld.de
www.internetworld.de
Francois Roloff, CEO des Mobile-Vermarkters Madvertise Media, spricht mit INTERNET WORLD über zwei Themen, über die die digitale Werbebranche lieber schweigt: Malvertising und User Acquisition ...
Francois Roloff verantwortet seit dem 1. Juli als CEO die...
www.frische-fische.com
Francois Roloff, bislang COO von Madvertise Media, verantwortet seit dem 1. Juli als CEO die gesamten Geschäfte des Unternehmens.
Europa-Strategie: Francois Roloff wird CEO von Madvertise | W&V
www.wuv.de
Madvertise intensiviert sein Engagement im europäischen Markt. Francois Roloff verantwortet seit Juli die gesamten Geschäfte des Unternehmens.
sortiert nach Relevanz / Datum