Francois Roloff und Mobile Advertising Person-Info 

( Ich bin Francois Roloff)
(1 - 12 von 13
)

Madvertise verknüpft DooH und Mobile Advertising in Echtzeit

www.ibusiness.de
Darüber hinaus erfolgt ein GPS-basiertes Retargeting nach Kontakt der User zum DooH-Werbemittel. CEO Francois Roloff verspricht: "Dank der Verzahnung der beiden Mediagattungen Mobile und DOOH lassen sich sowohl die Kampagnenreichweite als auch die Kontakthäufigkeit und Effizienz der Werbemaßnahmen messbar steigern."

pressetext.de: MasterCard präsentiert My Final App-Kampagne am Mobile...

www.finanznachrichten.de
Francois Roloff, Managing Director madvertise media, veranschaulichte die erfolgreiche Kombination von Interaktion und Branding anhand von aktuellen. Mobile Advertising Cases. Dagmar Nedbal, Head of Marketing MasterCard, stellte in ihrem Vortrag "Connecting with the connected consumer" die auf ...

Handel: Messaging Apps überholen Social Media | Mittelstand...

www.mittelstand-nachrichten.de
Francois Roloff, Managing Director von madvertise media, widmete sich dem Thema „Click-to-Shop – Mobile Advertising Konzepte für den Handel”. Roloff betonte die Diskrepanz zwischen mobilen Werbespendings – in Deutschland liegt der Anteil bei rund zwei Prozent –und der …

NEUE MOBILE VERMARKTUNGSALLIANZ ZWISCHEN MADVERTISE MEDIA UND VIACOM

presseportal.org
MADVERTISE MEDIA UND VIACOM INTERNATIONAL MEDIA NETWORKS GEHEN VERMARKTUNGSPARTNERSCHAFT EIN Die Berliner Mobile Advertising Spezialisten gewinnen das
+1