1
0
0
News
Künstliche Intelligenz in der Fahrzeugtechnik animiert zum ...VDI nachrichten
www.vdi-nachrichten.com
— Frank Diermeyer, TU München: „Es geht heute mehr um die Methodenkompetenz, mit dem Ziel, Physik verstanden zu haben." Foto: TUM. Ein solches ...
Elektrotöff T0RR: Rückwärts gehts besserBlick
www.blick.ch
— «Das ist wichtig, um grosse Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeiten zu erreichen», erklärt Projektleiter Frank Diermeyer.
Elektrisches Renn-Bike von der UniKicker
www.kicker.de
— Frank Diermeyer. "TORR" schafft ein Maximaltempo von 250 km/h. Bessere Fahrdynamik als ein konventionelles Bike. Weitere Besonderheit: Die ...
Münchner Forscher tüfteln am autonomen FahrenAbendzeitung München
www.abendzeitung-muenchen.de
— "Es ist eine Illusion, dass wir in zehn Jahren komplett autonom Autofahren können", erklärt Professor Frank Diermeyer von der TU München.
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Frank Diermeyer - Technische Universität München - LinkedInde.linkedin.com › frank-diermeyer-84b
Sehen Sie sich das Profil von Frank Diermeyer im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Frank Diermeyer ist 1 Job angegeben.
TUMFTM/test_scenarios_cooperationGitHub
github.com
Data-Driven Test Scenario Generation for Cooperative Maneuver Planning on Highways by Christian Knies and Frank Diermeyer DOI: app Free full ...
Firmen-Mitarbeiter
Dr.-Ing. Frank Diermeyer ProjekteTechnische Universität München
www.mos.ed.tum.de
Frank Diermeyer. E-Mail, . Raum, MW Telefon, +
Mitarbeiter - Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik
www.mos.ed.tum.de
... + no_image · Dr.-Ing. Frank Diermeyer ... E-Mail: < Ansprechpartner Hr. Dr. Diermeyer> .tum.de. Raum: - Telefon: + Es fehlt: maisach oberbay
Ausbildung
Teleoperated Driving, a Key Technology for Automated ...Scholars Portal
journals.scholarsportal.info
Authors. Jean-Michael Georg · Johannes Feiler · Frank Diermeyer · Markus Lienkamp. Source Information. November 2018, IssueCompletePages, p.3403To
Bücher
Methode zur Abstimmung von Fahrdynamikregelsystemen hinsichtlich Überschlagsicherheit und Agilität
von Frank Diermeyer, Dr. Hut, 2009, Gebundene Ausgabe
AAET Automatisiertes und Vernetztes FahrenVerbundzentrale des GBV
www.gbv.de
Christian Knies, Leonhard Hermansdorfer, Frank Diermeyer. (TU Munchen). Implementation and Testing of Dynamic and Flexible Platoons in Urban Areas.
Advances in Human Aspects of Transportation: Proceedings of ...google.com
books.google.com
Frank Diermeyer revised the content of this work critically and made an essential contribution to the conception of the research project.
Human Factors in Robots, Drones and Unmanned Systemsgoogle.com
books.google.com
Frank Diermeyer made an essential contribution to the concept of the research project. He revised the paper critically for important intellectual content.
Dokumente zum Namen
Steering Action-aware Adaptive Cruise Control for ...arXiv
arxiv.org
von A Schimpe · — Steering Action-aware Adaptive Cruise Control for Teleoperated Driving. Authors:Andreas Schimpe, Domagoj Majstorovic, Frank Diermeyer. von D Majstorovic · · Zitiert von: 4 — Authors:Domagoj Majstorovic, Simon Hoffmann, Florian Pfab, Andreas Schimpe, Maria-Magdalena Wolf, Frank Diermeyer.
AAET 2016ACI Mobility
aci-mobility.de
Leitung: Dr. Frank Diermeyer (TU München). 09:30 Belegungskartenbasierte Datenfusion zur. Kreuzungserkennung. Marcel Grotzke, Toni Heidenreich (Volkswagen ...
Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik (FTM)R&R Fahrzeugtechnik
www.rr-kfz.de
Dr.-Ing. Frank Diermeyer. Telefon: + tum.de. Projektbetreuer. Dipl.-Phys. Fabian Ebert. Telefon: +
Road Vehicle Teleoperation + BROAD workshop, Sunday ...vti.se
www.vti.se
Frank Diermeyer (TUM, Germany). 9:15 – 9:45. An Eye on the Automation: User-Centered Development of a Human-Machine Interface for the Remote Assistance of ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Elektromotorrad ToRR soll benzinbetriebene Motorräder ...ke-NEXT
www.ke-next.de
— Frank Diermeyer. Hier wollen die Studierende beim Qualifying die Pole-Position ergattern – und somit alle konventionellen benzinbetriebenen ...
Dr.-Ing. Frank Diermeyer
gepris.dfg.de
Dr.-Ing. Frank Diermeyer. Als Teilprojektleiter ... Technische Universität München. Fakultät Maschinenwesen Garching diermeyer ftm.mw.tum.de. E-Mail.
DFG GEPRIS - Dr.-Ing. Frank Diermeyer
gepris.dfg.de
Dr.-Ing. Frank Diermeyer. Adresse Technische Universität München Fakultät Maschinenwesen Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik (FTM)
Veröffentlichungen allgemein
Proceedings of the 7th International Conference on Vehicle ...researchr.org
researchr.org
[doi] · The Perception Modification Concept to Free the Path of An Automated Vehicle RemotelyJohannes Feiler, Frank Diermeyer.
Advances in Human Aspects of Transportation | SpringerLink
link.springer.com
These proceedings cover innovative and safer solutions for optimizing human-vehicle interaction, and promoting automation in transportation
Rechtliche Aspekte beim automatisierten und teleoperierten Fahren |...
link.springer.com
Lennart S. Lutz (1); Dr.-Ing. Frank Diermeyer (2); Prof. Dr. Markus Lienkamp (2) ... Technischen Universität München, München, Deutschland ...
Artikel & Meinungen
Twitter-Nachrichten: bologna.labTwitter
Impuls 3: Frank Diermeyer (. @TU_Muenchen. ) mit „Methodischem Vorgehen zur effizienten #Prüfungserstellung“ (mit Unterstützung von.
Sonstiges
Frank DiermeyerGoogle
scholar.google.com
Frank Diermeyer. Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik, TUM. Bestätigte E-Mail-Adresse bei ftm.mw.tum.de. ArtikelZitiert vonÖffentlicher Zugriff ...
Frank Diermeyer - VEHITS 2021INSTICC
www.insticc.org
NAME: Frank Diermeyer. AFFILIATION: Institute of Automotive Technology, Technical University of MunichGarching b., München, Germany.
Frank Diermeyer ( )ORCID
orcid.org
— Contributors: Lasse Schölkopf; Camilla Gatto von der Heyde; Anna Sprung; Frank Diermeyer. Show more detail. Source: Crossref.
FOE Website - Frank DiermeyerFrontiers of Engineering
www.naefrontiers.org
Frank Diermeyer. Dr. Frank Diermeyer. Fakultät für Maschinenwesen| Technische Universität München. Address. Garching, Germany ...
6. HMI Strategy – Lateral and Longitudinal ControlSpringer Professional
www.springerprofessional.de
Anna Julia Karmann, Dr.-Ing. Frank Diermeyer, Amelie Stephan, M. Sc., Dr. Julia Drüke, Dipl.-Inform. Carsten Semmler, Dipl.-Ing. (FH) Lennart Bendewald.
Adaptive Video Configuration and Bitrate Allocation for ...Researcher
www.researcher-app.com
Andreas Schimpe, Simon Hoffmann, Frank Diermeyer. Vehicles with autonomous driving capabilities are present on public streets. However, edge cases remain ...
Der mühsame Weg zum autonomen Fahren - Blick in die ...Fahrlehrerverband Baden-Württemberg
www.flvbw.de
Frank Diermeyer von der Technischen Universität München dazu befragt. Der vollständige Artikel ist in der FahrSchulPraxis, Ausgabe November/2019, Seite
Impact on Fuel Consumption for Heavy TrucksSciTePress
www.scitepress.org
Juergen Hauenstein, Jakob Gromer, Jan Mertens, Frank Diermeyer, Sven Kraus Abstract. With on-board sensor technology, the environment can only be ...
Literatursuche – Seite 2 | oevkÖVK
oevk.at
Johannes Feiler, M.Sc., Simon Hoffmann, M.Sc., Dr.-Ing. Frank Diermeyer, Institute of Automotive Technology, Technical University of Munich, Munich, ...
Longtime Effects of Videoquality, Videocanvases and ...Typeset.io
typeset.io
... Displays on Situation Awareness during Teleoperation of Automated Vehicles *. Jean-Michael Georg 1, Elena Putz 1, Frank Diermeyer 1• Institutions (1).
Modeling of the Weave and Wobble Eigenmodes ...ASME
asmedigitalcollection.asme.org
von F Passigato · · Zitiert von: 1 — Frank Diermeyer. Technical University of Munich. ,. Garching,. Germany. Paper No: DETC , V009T09A010; 11 pages.
Online Verification Enabling Approval of TRID Databasetrb.org
trid.trb.org
von T Stahl · · Zitiert von: 9 — Tim Stahl and Frank Diermeyer. Authors: Stahl, Tim; Diermeyer, Frank. Publication Date: Language. English. Media Info.
Papers & Presentations / 5GCroCo5GCroCo
5gcroco.eu
Open Source Software for Teleoperated Driving, by Andreas Schimpe, Johannes Feiler, Simon Hoffmann, Domagoj Majstorovic, Frank Diermeyer, IEEE International ...
Performance Analysis of Camera-based Object Detection ...National Institutes of Health (.gov)
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
von T Ponn · · Zitiert von: 3 — Authors. Thomas Ponn , Thomas Kröger , Frank Diermeyer. Affiliation. 1 Institute of Automotive Technology, Technical University of Munich, ...
Reducing the Gap between Mental Models of Truck Drivers ...MDPI
www.mdpi.com
von L Schölkopf · — Frank Diermeyer Institute of Automotive Technology, Technical University of Munich, Garching, Germany. 2. MAN Truck & Bus SE, Dachauer Street ...
Search Results - Politeknik LPPpolteklpp.ac.id
search.polteklpp.ac.id
by Nils König, Ferdinand Schockenhoff, Adrian König, Frank Diermeyer Published Get full text. Journal Article. Save to List. Saved in:.
Survey Data from 75 Truck Drivers ...DataCite
search.datacite.org
Survey Data from 75 Truck Drivers on their Mental Models of adaptive interfaces. Lasse Schölkopf, Camilla Gatto Von Der Heyde & Frank Diermeyer.
The role of self-brand integrationdntb.gov.ua
ouci.dntb.gov.ua
“Should We Allow Him to Pass?” Increasing Cooperation Between Truck Drivers Using Anthropomorphism. Jana Fank, Leon Santen, Christian Knies, Frank Diermeyer.
Vorträge / Veröffentlichungen - pegasuspegasusprojekt.de
www.pegasusprojekt.de
... Sascha Knake-Langhorst (DLR), Rubina Joganatham (Volkswagen), Fabian Schuldt (Volkswagen), Frank Diermeyer (TU München), Houssem Abdellatif (TÜV SÜD).
"T0RR": Rennmaschine mit rückwärts laufendem MotorMotorradreporter
www.motorradreporter.com
— Frank Diermeyer. Hier wollen die Studierende beim Qualifying die Pole-Position ergattern – und somit alle konventionellen benzinbetriebenen ...
sortiert nach Relevanz / Datum