(1 - 6 von 6
)
Die Bahn setzt auf Emotionen | Kampagnen - MEEDIAMEEDIA
www.meedia.de
— Auftraggeber: Deutsche Bahn, Frankfurt, verantwortlich: Jürgen Kornmann, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Katja Haaken, ... › kampagnen
Deutsche Bahn wirbt bei Reisenden mit neuer Kampagne ...DB Konzern
www.deutschebahn.com
AP — Deutsche Bahn AG Kampagnenmanagement: Jürgen Kornmann, Julia Janßen, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Frederieke Eiken, Sabrina Mika, ...
Die Bahn setzt auf Emotionen - Meedia
meedia.de
— Auftraggeber: Deutsche Bahn, Frankfurt, verantwortlich: Jürgen Kornmann, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Katja Haaken, ... › › die-leichtigkeit-des-rei...
Ogilvy Germany
www.ogilvy.de
— Kampagnenmanagement Konzern: Jürgen Kornmann, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Katja Haaken, Diana Scharl, Markus Fälsch, ... › news › _news_db_ur...
sortiert nach Relevanz / Datum