(1 - 7 von 15
)
Immer mehr B2B-Shops nutzen Dankeschöns im Checkout
www.silicon.de
— „Damit erweitern wir die Customer Journey um einen hochwertigen Touchpoint im Kaufprozess“, erklärt Fritz Stütz, Geschäftsführer der salenti ... › Brandvoice Posts
Wie Online-Shops das Potenzial des Checkouts nutzen - silicon.dewww.silicon.de › Brandvoice Posts
www.silicon.de
— „Wer einmal die Vorteile dieses Marketing-Konzeptes erkannt hat, bleibt meist über Jahre dabei“, berichtet Fritz Stütz, Geschäftsführer der ...
Newsfactory führt für den Nordkurier „elektronische Zeitung“ ein ...www.pressebox.de › inaktiv › newsfactory-gmbh › boxid
www.pressebox.de
... für Fach- und Zeitungsverlage etabliert. „Die Einrichtung von E-Paper beim Nordkurier ist dafür ein weiterer Beleg“, so Newsfactory-Geschäftsführer Fritz Stütz.
Kunden gewinnen ohne zusätzliches Werbebudget
www.inar.de
Online-Marketingdienstleister aus Ulm stellt neues Vermarktungskonzept vor reichweite² Geschäftsführer Fritz StützKundenbindung und die Gewinnung neuer
sortiert nach Relevanz / Datum