Gerald Neumüller und Werbewirkung Person-Info 

( Ich bin Gerald Neumüller)
(1 - 8 von 8
)

Meinung: Die Definition von Werbekontakten sollte neu diskutiert...

www.turi2.de
Vermarktung: Facebook und YouTube funktionieren in der Werbewirkung anders als lineares Fernsehen, sagen Guido Modenbach (Foto) und Gerald Neumüller vom ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven One Media im "Horizont"-Interview. Bewegtbildwerbung brauche neben dem Fernsehen auch "komplementäre" digitale Plattformen, wofür es künftig eine "sinnvolle …

SevenOne Media: Neumüller löst Haberfeld als Forschungschef ab:...

kress.de
Gerald Neumüller (Foto), 43, wird Forschungschef von SevenOne Media, der Vermarktungstochter von ProSiebenSat.1.Er löst Daniel Haberfeld, 48, ab, der die neu geschaffene Position des Director Strategic Projects übernimmt.Neumüller verantwortet damit künftig die gesamte Medien-, Werbewirkungs- und Onlineforschung der ProSiebenSat.1-Tochter.

Screenforce - The Magic of Total Video - Events - Screenforce Day...

www.screenforce.de
Gerald Neumüller ist seit Director Research bei SevenOne Media und verantwortet dort sämtliche marktspezifischen Forschungsgebiete, u.a. Medienforschung, Werbewirkungsforschung und Forschung Neue Medien. Nach dem Studium der ...

Neue Erkenntnisse zu den Mechanismen von TV- und Videowerbung •...

www.3minutencoach.com
Die Autoren sind Guido Modenbach, Geschäftsführer von SevenOne Media, und Gerald Neumüller, Director Research von SevenOne Media. Die verschiedenen Videoplattformen unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich ihrer Reichweiten, sondern auch in ihren Rezeptionsvoraussetzungen – und erzielen somit unterschiedliche Werbewirkung.
+1