News
Trainingsmöglichkeiten für Zeitungsmenschen - Social Network für ...
www.tbm-marketing.net
WEB31 ott · Redaktions- und Vertriebsmarketing / Kampagnenplattform für Verlage (Bernd Hagemann / Allgäuer Zeitung sowie Ernst Rosenmüller und Guido Paschold …
Campanero | DRID Kommunikation und Design
drid.de
Guido Paschold, Softwareentwickler und Leiter IT bei DRID, erläutert das Plattformkonzept: „Campanero untergliedert sich in Frontend- und Backoffice-Komponenten. Die Frontend-Komponenten sind klassische Kampagnen-Module wie zum Beispiel Umfragen, Wissensquizzes und Landingpages, die als White-Label-Module auf die verschiedenen Kunden- und ...
Trainingsmöglichkeiten für Zeitungsmenschenwww.tbm-marketing.net
www.tbm-marketing.net
AP · ... Guido Paschold / DRID Kommunikation und Design); Update Media Summary & AdVision digital: Werbepotentiale systematisch erschließen ...
DRID Dialog | DRID Kommunikation und Design
drid.de
Ein Gespräch zwischen Guido Paschold, Experte für Verlage bei DRID und Ralf Scharnhorst, Experte für Mediaplanung und datengetriebenes Marketing, Inhaber von Scharnhorst Media: Die Chancen für erfolgreiches Abomarketing stehen gut, wenn die Verlage bereit sind, sich mit neuen Angeboten auf das stark veränderte Nutzerverhalten der Leser ...
sortiert nach Relevanz / Datum