(1 - 8 von 11
)
https://www.lto.de › ...BGH: "Monsterbacke"-Slogan nicht irreführend
www.lto.de
Ehrmann begrüßte die Entscheidung: "Jetzt ist klar, dass der Slogan Verbraucher nicht in die Irre geführt hat", sagt Gunther Wanner von ...
BGH: "Monsterbacke"-Slogan nicht irreführend
www.lto.de
Eltern wüssten, dass ein Früchtequark für Kinder viel Zucker enthält. Und doch darf so wichtig wie das tägliche Glas Milch nicht für sich alleine stehen.
BGH-Urteil: Monsterbacke-Slogan nicht irreführend: Foodwatch DE
www.foodwatch.org
Wissen Eltern, dass ein Früchtequark für Kinder viel Zucker enthält? Sie tun es, entschied der Bundesgerichtshof heute. Und doch darf ein Milch-Slogan nicht...
Richter halten „Monsterbacke“-Slogan nicht für irreführend
www.tagesspiegel.de
... sagt Gunther Wanner von Ehrmann. Die Molkerei will erst nach einem abschließenden Gerichtsurteil über die weitere Zukunft des Werbespruchs entscheiden.
sortiert nach Relevanz / Datum