Hajo Hippner Person-Info 

( Ich bin Hajo Hippner)

News

(1 - 4 von 7
)

Prof. Dr. rer. pol. Dieter Ahlert

www.wiwi-online.de
Verlag GmbH, Köln 2005, S (Koautoren: D. Woisetschläger, M. Blut) Hrsg.: Hajo Hippner, Klaus D. Wilde, Gabler Verlag Wiesbaden 2004, S Ahlert / Josef Hesse / John Jullens / Percy Smend, Gabler Verlag Wiesbaden ...

DFKI Newsletter 4

www.dfki.de
... Hajo Hippner, Ulrich L. Küsters and Matthias Meyer (Eds.): Handbuch Data Mining im Marketing. Knowledge Discovery in Databases, Vieweg ...

Prof. Dr. rer. oec. Ulrich Küsters

www.wiwi-online.de
ISBN (zusammen mit Hajo Hippner, Matthias Meyer und Klaus ... Universität Eichstätt, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt, Nr. 72, ...

Crowdsourcing hat einen positiven Einfluss auf die Markenwahrnehmung...

www.eveosblog.de
Wie wirkt Crowdsourcing im Marketing, ist die Angst vor Risiken begründet? Eine empirische Studie & Masterarbeit sagt: nein! Der positive Einfluss überwiegt
Dossier exportieren
+1