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Kontrolle ist A und O einer erfolgreichen Führung in Call Centern
www.portalderwirtschaft.de
Hannes Oberlindober, Geschäftsführer des Bochumer Dienstleisters Tekomedia http://www.tekomedia.de, sagt, Call Center Agenten übernähmen selbst Führun...
Uwe Reepen: Tekomedia: Arbeit im Call-Center kann auch anders aussehen
archiv.labournet.de
»Angefangen hat alles mit höheren Kaffeepreisen«, erinnert sich Hannes Oberlindober, damals beschäftigt bei der Citifinanzberatung GmbH, besser bekannt ...
nadir-aktuell | Eintrag
www.nadir.org
· Moderator: Hannes Oberlindober, Tekomedia GmbH, Bochum, DE. Call Center dienten schon immer dem Tod, ihre Urformen entstanden im. Militär.
Das Ende der SprachlosigkeitComputerwoche
www.computerwoche.de
— ... um mit IT-Beschäftigten ins Gespräch zu kommen", kritisiert Hannes Oberlindober, Mitinhaber von Tekomedia, einem mitarbeitergeführten ...
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