Hannes Oberlindober und Tekomedia Person-Info 

( Ich bin Hannes Oberlindober)
(1 - 10 von 10
)

Kontrolle ist A und O einer erfolgreichen Führung in Call Centern

www.portalderwirtschaft.de
Hannes Oberlindober, Geschäftsführer des Bochumer Dienstleisters Tekomedia http://www.tekomedia.de, sagt, Call Center Agenten übernähmen selbst Führun...

Uwe Reepen: Tekomedia: Arbeit im Call-Center kann auch anders aussehen

archiv.labournet.de
»Angefangen hat alles mit höheren Kaffeepreisen«, erinnert sich Hannes Oberlindober, damals beschäftigt bei der Citifinanzberatung GmbH, besser bekannt ...

nadir-aktuell | Eintrag

www.nadir.org
· Moderator: Hannes Oberlindober, Tekomedia GmbH, Bochum, DE. Call Center dienten schon immer dem Tod, ihre Urformen entstanden im. Militär.

Das Ende der SprachlosigkeitComputerwoche

www.computerwoche.de
— ... um mit IT-Beschäftigten ins Gespräch zu kommen", kritisiert Hannes Oberlindober, Mitinhaber von Tekomedia, einem mitarbeitergeführten ...
+1